Seiten

Montag, 27. Januar 2014

Soll ich euch sagen wie ich mir meinen Tag vorgestellt habe:
 da ich gestern schon einiges "abgearbeitet" hatte - bin ich in die Stadt gefahren um mir ein neues Buch zu kaufen, um mir dann am späten Mittag mal eine (selten genug!) Lese-Pause zu gönnen und dieses bei einer Tasse frisch gebrühten Tee(nach MEINEM Geheim Rezept) anzulesen und zu genießen...


aber...
was soll ich lamentieren - es kommt immer anders als man denkt...





Ich habe meine kranke Tochter frühzeitig von der Schule abgeholt um dann mit ihr zum Arzt zu fahren - war einkaufen, weil WUNSCHKOST geäußert wurde und hab' dann mal ganz schnell und nur nebenbei meine berühmt, berüchtigte HÜHNERSUPPE gekocht - hab ich doch gerne gemacht...hahaha♥

Ich werde am Abend versuchen mein Buch mal anzublättern....;-)



Zieht euch warm an und haltet euch warm...

2 Kommentare:

  1. bin mal gerade wieder zu dir rüber gehüpft um ein paar neue Bilder anzuschauen :-)
    Wünsche gute Besserung, die Suppe sieht lecker aus und Hühnersuppe ist immer gut :-)
    Viel spaß beim lesen wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh- danke!...wie lieb - war übrigens ein gelungener Abend am Samstag, danke auch dafür...♥

    AntwortenLöschen