Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich freue mich so auf heute Abend...ich sag euch auch gerne warum...

Mein Mann hatte die schöne Idee mit mir Essen zu gehen, aber nicht einfach Essen gehen, so wie man das im eigentlichen Sinne gewohnt ist, sondern mit einem zukünftigen Shooting Star, einer Sängerin, die wir in der Vorweihnachtszeit auf einer Kunst-Ausstellung kennen gelernt und live miterleben durften...sensationell ist ihre Musik und ihre Aura herausragend. Nachdem wir uns eine CD gekauft haben verriet sie uns eher nebenbei, dass sie, am heutigen Tag in einem Fisch-Restaurant live spielen würde und wie gesagt nebenbei oder gerade dazu ein 3 Gang Menü serviert würde.

Dies hat mein Mann genutzt und Karten für dieses Event besorgt und der Tag X ist heute...ich werde berichten wie es war...juchu...das wird bestimmt wunderbar♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen